Punk Rock meets Glamour & Glitzer: Victoria's Secret x Balmain – und alle flippen aus!

D1.jpg

Als DAS Highlight der diesjährigen Victoria's Secret-Show, die letzte Woche Montag in Shanghai gezeigt wurde, präsentierte das Lieblings-Dessous-Label der Supermodels eine spektakuläre Capsule Kollektion in Zusammenarbeit mit Balmain Megadesigner Olivier Rousteing. Nun wurden die ersten Looks aus der heißen "Victoria’s Secret x Balmain"-Kollektion veröffentlicht und sind seit heute online und in auserwählten Victoria's Secret Shops der Welt erhältlich.

Die Pieces sind ausdrucksstark, glamourös und rockig, mit opulenten Stickereien besetzt, ganz wie es von dem französischen Traditionshaus zu erwarten war und wie es der Attitüde des Balmain Girls entspricht. Für die etwas farbenfroheren Ladies lockt die VS x Balmain-Kollektion mit Lingeriesets im Kurt-Cobain-Gedächtnislook. Somit wird auch schnell klar: solche Looks sind definitiv nicht dazu gemacht, unter dicken Pullovern und weiteren fünf Layern an Kleidung zu verschwinden. Diese Lingerie ist hochwertiger, "glam-ed up" Street Style, der gezeigt werden muss.


"Unsere Zusammenarbeit lebte mehr vom Austausch der Ideen als von Diskussionen, da wir dasselbe Frauenbild vor Augen hatten: Eine ausdrucksvolle, starke und selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will", so Designer Olivier Rousteing.


Es ist das erste Mal in der Geschichte der Engel, dass das Lingerie-Label mit einem großen und renommierten Fashion-Label zusammenarbeitet. 

Aber das Beste kommt noch: während Balmain-Kreationen normalerweise budgetär jenseits von Gute und Böse liegen, können sich die neue Kollektion auch Normalsterbliche leisten. Seit heute gibt es die heißen Teile online bei Victoria's Secret zu kaufen. Der Einkauf ist allerdings auf maximal zwei Designpieces limitiert.

Aber Vorsicht: checkt mal, ob ihr für die heißen Teile nicht einen Waffenschein benötigt! 🔥🔥🔥

Einen Mistelzweig braucht damit dieses Jahr definitiv keiner mehr! 

Wer die Show verpasst hat – hier gehts zum Video.

Mehr zur Story:

 

Bilder: Victoria's Secret